MTV Bokel holt Titel beim Kreisminientscheid in Hollen

Am 11.03.2023 war es dann mal wieder soweit, der Kreisminientscheid fand statt und unsere Anfänger konnten ihre Leistungen bei ihrem ersten richtigen größeren Turnier beweisen.

Austragunsort war dieses Jahr bei unserem Nachbarverein in Hollen, also ausnahmsweise mal eine kurze Anfahrt.

Mit insgesamt 62 Kindern in den 3 Altersklassen war die Halle entsprechend gut gefüllt und die Stimmung bei den Kids hoch.

Hierbei konnte der MTV Bokel mit 6 seiner Kids auffahren:

Marlon Cordes, Johann Mohr, Thies Heyer, Tilda Richter, Leonie Meier und Malou Drews

Die kinder lieferten sich tolle und spannende Spiele, wobei es zwei unserer Schützlige sogar in die hohen Finalrunden schafften.

Thies Heyer konnte sich den 4. Platz in der Altersklasse 0-8 erkämpfen und Marlon Cordes schaffte es sogar sich den Titel des Kreisminimeisters in der Altersklasse 0-8 zu holen, damit einher kommt dann auch die Qualifikation für den Bezirksminientscheid in Jesteburg.