Cuxland cycling teams

vom MTV Bokel

Wir über uns

Hallo Radsportfreunde, hallo Interessierte,

Ende 2011 haben wir den Entschluss gefasst eine Radsportgruppe zu gründen und gemeinsame organisierte Ausfahrten anzubieten. Gemeinsam mit dem Vorstand des MTV Bokel haben wir die Spartengründung auf den Weg gebracht und uns dem BDR (Bund Deutscher Radfahrer) angeschlossen. Zurzeit sind wir 13 Fahrer und 4 Fahrerinnen und freuen uns über Gäste und natürlich weitere Mitglieder.

Wir wollen mit der Gründung der Radsportsparte allen interessierten Radfahrern, egal ob Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, einen Anlaufpunkt bieten. Egal, ob ihr schon lange Jahre im Sattel sitzt oder mal das eine oder andere ausprobieren wollt, ihr seid bei uns richtig.

Neben vielen Ausfahrten rund um Bokel nehmen wir auch bei sogenannten RTF (Radtourenfahrten) teil. Das Radtourenfahren ist die bekannteste und meist verbreitete Veranstaltungform des Radsportes für Jedermann/-frau. Breitensport und Fitness für alle Altersklassen stehen hier im Vordergrund, nicht olympische Höchstleistungen.

Wir freuen uns auf Euch.

Rennrad-Training

In der Wintersaison trainieren wir Samstags ab 11:00, Treffpunkt Vereinsheim MTV Bokel.

Adresse: MTV Bokel - Vereinsheim, Mühlenstr./Am Sportplatz

Das Training findet nur bei geeigenetem Wetter statt, Gäste können sich dazu unter

  • Telefon: 04748 420
  • Mail: radsport.mtvbokel@ewetel.net

erkundigen.

Kontakt

  • Spartenleiter
  • Wolfgang Kück
  • Tel.: 04748/420
  • Mail: radsport.mtvbokel@ewetel.net

Trikots

Jetzt schnell bestellen über: radsport.mtvbokel@ewetel.net

Trikots